mustERkennung

mustERkennung … stuff about patterns and their recognition

K.I.Z.

leave a comment »

Heute im Saturn hatte ich ein wenig ernsthaft vor, mir dieses K.I.Z.-Album Sexismus gegen Rechts käuflich zu erwerben. Also, gefunden und angehört. Und ja, da wird gut gereimt, sehr schön mit Worten gespielt. Untermalt alles von stark elektronischem Beat, im Grunde alles mein Geschmak. Aber dann, immer nur die eine Geschichte, immer nur Sex und Posen, und Politisch nie. Zumindest bei dem Titel habe ich etwas Balance erwartet. Und dann ist’s mir doch zu pupertär. Irgendwie.

Written by Rayk Fenske

July 14, 2009 at 6:31 pm

Posted in Uncategorized

Tagged with

Leave a Reply

