mustERkennung

mustERkennung … stuff about patterns and their recognition

Altbau

leave a comment »

Rein vom Kopf her hätte ich auch “Einstürzende Neubauten” als Titel wählen können. Was ist passiert? Im Haus sind 2 Fliesen gerissen, und diese mussten nun ausgetauscht werden. Also, Fugen fräsen, Fliesen rausschlgen, dabei eine dritte beschädigen, ebenfalls fräsen und rausschlagen. Das alles in der Duschtasse. Ein riesiger Haufen Schmutz und Dreck und Scherben. Dann alles sauber machen, Kleber anrühren und nach dem Zuschneiden wieder neu einsetzen. Wurde großartig erledingt, aber …

Ich habe wieder die rohe Wand gesehen, es war ein riesen Loch, eine kleine Welt brach zusammen. Nach einem Jahr ist es nun für mich kein Neubau mehr, sondern irgendwie, nun ja, ein Altbau. Im Grunde immer noch sehr guter Bestand, aber, die Gefühle, nun …

Written by Rayk Fenske

July 20, 2009 at 6:53 pm

Posted in Uncategorized

Tagged with ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: