mustERkennung

mustERkennung … stuff about patterns and their recognition

Generation Upload

leave a comment »

Irgendein Topic muss ich angeben, naja, eigentlich auch nicht. Hier also noch ein Posting zur Nacht.

Was haben der Lobo und Netzgockel gemeinsam? Beide behaupten sich mit einem roten Kamm und beide beschäftigen sich mit Sascha Lobo. Der eine mit hervorragendem Eigenmarketing und -verwertung, der andere durch Zickenkrieg. Ich kenne die Geschichte mit Vodafone nicht zu genüge, ich finde auch den Spot nicht so schlecht und schon gar nicht so schlimm wie irgendwie die meisten der sogenannten Community. Aber dieses sich aufblasen, und Götzen schubsen und Rumgepflaume, einfach nur wegen einem Werbespot, bah!, wie wiederlich.

Ich kenn den Lobo nicht, aber einige seiner Texte, und ich glaube ich kenne auch einiges aus seinem Kontext. Mir gefällt es. Den Gockel kenne ich nicht, aber die Eigendarstellung reicht mir allbereits. Möge er mir weiter folgen, you are wellcome. Ein paar Links:

Written by Rayk Fenske

July 22, 2009 at 8:21 pm

Leave a Reply

